• Jobs Job bei Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks

Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks

Fürstenfeldbruck

Aus- und Weiterbildung

Fürstenfeldbruck

Diplom Sozialpädagoge (m/w) Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Fürstenfeldbruck e.V. Fürstenfeldbruck Ein Abschluss als Diplom Sozialarbeiter/in/-pädagoge/-pädagogin mit staatl. Anerkennung bzw. eine vergleichbare pädagogische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung; Erfahrung im interkulturellen Bereich/ Flüchtlingsarbeit.

Ev Ihre Schriftl Bewerbung Richten Sie Bitte An: Soziale Dienste Z H Sonja Schlünder Leitung Tel: 08141 / 150 63-0 Sozialedienste@diakonieffbde Weitere Informationen Unter: Wwwdiakonieffbde Das Diakonische Ist Träger Von Verschiedenen Sozialen Beratungsstellen Und Familienorientierten Diensten Die Eigenständigen Altenpflegeheime In Olching Und Puchheim Gehören Ebenfalls Zum Diakonischen Ffb Das Diakonische Ev Sucht Ab 0107 Oder Später Für Die Arbeit Mit Flüchtlingen Einen/eine Dipl Sozialpädagogen/-pädagogin In Vollzeit 40 Stunden In Der Asylsozialberatung Und Als Teamleitung Für Den Bereich Asyl Und Migration Voraussetzung Sind Ein Abschluss Als Diplom Sozialarbeiter/in/-pädagoge/-pädagogin Mit Staatl Anerkennung Bzw Eine Vergleichbare Pädagogische Ausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Erfahrung Im Interkulturellen Bereich/ Flüchtlingsarbeit Mintens Englischkenntnisse Wir Wünschen Uns Offene Selbständige Persönlichkeiten Mit Einem Teamorientierten Und Integrativen Arbeitsstil Kollegiale Unterstützung Anderer Mitarbeiter Ein Ausgeprägtes Kulturelles Verständnis Für Gesellschaften Und Menschen Aus Fremden Kulturen Und Deren Bräuchen Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Und Interessanten Arbeitsplatz Eine Selbstständige Eigenverantwortliche Tätigkeit Sehr Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Supervision Tarifliche Eingruppierung Nach Avr-bayern Zusatzversorgung Beihilfeversicherung Familienbudget Mit Zusätzlichen Freien Tagen Oder Geldleistungen Ausführungsort: Landkreis Ffb Daher Eigener Pkw Erforderlich Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Diplom Sozialpädagoge (m/w) Ein Abschluss Als Diplom Sozialarbeiter/in/-pädagoge/-pädagogin Mit Staatl Anerkennung Bzw Eine Vergleichbare Pädagogische Ausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Erfahrung Im Interkulturellen Bereich/ Flüchtlingsarbeit Fürstenfeldbruck

Bereichsleitung Migration und Flucht Sozialarbeiter / Sozialpädagoge (m/w/d)
   Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Rosenheim (Rosenheim)

Sozialarbeiter / Sozialpädagoge ? Wohnungsnotfall- und Jugendhilfe (m/w/d)
   Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Rosenheim (Rosenheim)

Einrichtungsleitung (m/w/d)
   Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Fürstenfe (Maisach)

Nachhaltigkeitsmanager / Sustainability Manager (m/w/d)
   HUESKER Synthetic GmbH (Gescher)

Techniker im Kundensupport (w/m/d)
   Rapid Shape GmbH (Heimsheim)

Physiotherapeut / Masseur / Wellness-Masseur (m/w/d)
   Königlich ausgestattete Kristall-Therme Seelze GmbH (Seelze)